Lage 2017-12-16T20:06:45+00:00

Apartments Tomy


Diese Unterkunft ist 100 m vom Meer und dem ersten Strand entfernt. Die Unterkunft befindet sich in einem ruhigen Teil des Sutivan. Alle unsere Wohnungen sind bestens ausgestattet: TV + Satellit, Klimaanlage, Geschirrspüler, W-LAN etc. Die Souveräne Innenausstattung ist eine Garantie für Komfort und Entspannung. Bei uns werden Sie alles finden, was Sie brauchen, um sich in unserem Haus so wohl wie möglich zu fühlen, wenn Sie weg von Ihrem Heim sind.Die Gastfreundschaft der Gastgeber wird eine angenehme familiäre Atmosphäre schöpfen.

Warum ist es eine gute Idee, die Apartments Tomy auszuwählen?

  • Exzellente Einrichtung, Bequemlichkeit und Komfort
  • Möglichkeit der Ruhe, Entspannung oder Wahl der Aktivitäten nach Ihren Wünschen
  • Die Nähe des Meeres, der Strände und alles was Sie sonst auch brauchen
  • Die mehrjährige Tradition und Gastfreundschaft des Gastgebers
Das Apartment 1
Das Apartment 1

Das Apartment 1 befindet sich im ersten Stock und bietet Meerblick. Die Unterkunft ist 60m2 gross und hat einen großen Balkon. Die Küche, Bad und WC sind getrennt, das Schlafzimmer hat Doppelbetten und im Wohnzimmer befindet sich noch ein Bett für zwei Personen. Die Möglichkeit, in diesem Apartment zu wohnen, beträgt 2 + 2 Personen. Es hat auch einen großen Schiebeschrank.

Schauen Sie das Apartment 1 an
Das Apartment 2
Das Apartment 2

Apartment 2 (A3 + 1) befindet sich im Erdgeschoss. Es hat eine große Terrasse und bietet Meerblick. Es ist 55m2 gross. Die Lage hat eine Küche, Badezimmer, separates WC, Schlafzimmer mit drei Betten und ein Wohnzimmer mit einem Einzelbett. Großer Schiebeschrank. Die Möglichkeit, in dieser Wohnung zu bleiben, ist 3 + 1 Personen.

Schauen Sie das Apartment 2 an
Das STUDIO Apartment
Das STUDIO Apartment

Studio – Wohnung befindet sich im Erdgeschoss auf der Südseite des Hauses und verfügt über eine große Terrasse mit 30m2 Fläche. Die Lage hat ein großes Wohnzimmer mit einem Doppelbett für zwei Personen und ein zusätzliches Bett für eine Person bis zu 170 cm hoch. Es hat auch ein großes Badezimmer mit Toilette und Küche. Möglichkeit von zwei Personen + ein Kind.

Schauen Sie das Studio Apartment an

Apartments 2017-12-16T20:06:45+00:00

Apartments Tomy

Apartments are located 100 m from the first beach, and are located in a quiet part of Sutivan. All our apartments are equipped in the best possible way: TV + satellite, air conditioning, dishwasher, WiFi etc. Modern interiors are a guarantee of comfort and relaxation. You will find everything you need to stay in our place, away from your homes. The hospitality of the hosts will create a pleasant family atmosphere.

Why to choose Apartment Tomy?

  • Superior amenities, comfort
  • Possibility of peace, relaxation and a choice of activities according to your wishes
  • Close to the sea, beaches and everything you need
  • Years of tradition and hospitality of the host
Apartment 1
Apartment 1

Apartment 1 is located on the first floor and overlooks the sea. It has 60m2 and a large balcony. The kitchen, bathroom and toilet are separate, the bedroom has double bed and in the living room is a bed for two people. Can host 2 + 2 persons. It also has a large sliding closet.

Check Apartment 1
Apartment 2
Apartment 2

Apartment 2 is located on the ground floor with a large terrace and sea view. Has 55m2. It has a kitchen, a bathroom, a separate toilet, a bedroom with three beds and a living room with a single bed. Large sliding closet. Possibility of staying 3 + 1 persons.

Check Apartment 2
Studio Apartment
Studio Apartment

Studio Apartment is located on the ground floor of the house and has a large terrace with 30m2 surface. It has a large living room with a double bed and an extra bed for a person up to 170cm high. It also has a large bathroom with toilet and kitchen. Possibility of two persons + one child.

Check studio apartment